HOME TUMBLR LESENSWERT ZEICHNUNGEN DISCLAIMER FOLLOW ARCHIV

Blog-Archiv

Zeichnungen

http://totgeschwiegen.tumblr.com/zeichnungen
http://infinitely-hungry.blogspot.de/search/label/Zeichnungen

 



Es wäre auch eine große Ehre für mich, jemanden von euch zu zeichnen. 

Das Einzige, was ihr tun müsst ist:
Mich kontaktieren, indem ihr entweder ein Kommentar unter dieser Seite oder einem der Posts hinterlasst
Mir daraufhin ein Foto von euch via Mail oder anders schicken (können wir dann gerne besprechen)

Ich kann euch nicht garantieren, dass es gut wird, aber ich werde mein Bestes geben. Was ich euch garantieren kann, ist die Sicherheit, dass ich das Foto nicht veröffentliche und wenn ihr nicht wollt, dann auch nicht die Zeichnung. Allerdings bitte ich darum, mich namentlich zu erwähnen und zu verlinken, falls ihr die Zeichnung irgendwo veröffentlichen solltet. Ich werde sie euch dann auf Wunsch auf einem Weg digital zukommen lassen, den ihr auswählen könnt, und wenn ihr wollt, kann ich euch auch die Original-Zeichnung per Post schicken, allerdings müsst ihr dann halt auch das Porto zahlen.
Ich bin keine professionelle Künstlerin, aber ich stelle auch gar nicht diese Ansprüche, und wenn jemand mich da unterstützen möchte, dann kann er das auch gerne mit Kritik, damit ich mich verbessern kann. Ich freue mich jedenfalls über jedes hübsche Gesicht, das ich zeichnen darf.

Kommentare:

  1. Ich werde morgen mal gucken, ob ich ein schönes Foto von mir finde.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du eine Email Adresse, wo ich dir schreiben kann? Oder wenn du sie nicht posten willst, schreib mir: marcy.dunkelbunt@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fänd das echt cool :O
    Gibst du deine Email raus oder muss ich meine hier hinterlassen? :)

    AntwortenLöschen
  4. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=360350964045246&set=a.103032713110407.6415.100002110364073&type=1&theater wäre mega wenn du das zeichnen könntest! :) schreib mich einfach auf facebook an :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich finde deine Idee gut. Das ist mutig :) Wüsste nicht, ob ich das so schaffen würde. Ich selbst zeichne auch. Unter anderem Portraits.
    Habe mich auch schon einmal gezeichnet. Wäre aber mal schön, von jemand anderes gezeichnet zu werden. Jeder hat ja seine Art an so was ran zu gehen. So wird das Endergebnis bei jedem anders ausfallen. :)
    Also ich habe Interesse daran. Würde mich freuen.
    Im übrigen finde ich deine Zeichnungen, wirklich schön. Das kannst du gut. Gefällt mir.

    Liebe Grüße Liblikas

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es eine ganz großartige Idee, dass du das machen willst, und würde mich wirklich freuen, wenn du mich auch zeichnen wollen würdest.

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht hättest du auch Lust mich zu zeichnen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar ♥
Ich behalte es mir allerdigs vor, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen etc entweder zu ignorieren, entzürnt zu reagieren oder es einfach zu löschen. Comprende?